Beratung/Verkauf

Suchen Sie Systeme, mit denen die Arbeitsprozesse in ihrem Unternehmen vereinfacht werden? Suchen Sie das richtige Produkt und möchten fachgerechte Informationen über die Systeme? Suchen Sie Systeme mit den neuesten Technologien?
Unsere Mitarbeiter haben sich seit Jahren den Anforderungen des Marktes gestellt und mit neuen Systemen auseinandergesetzt und auch als einer der erfolgreichsten Fachhändler von UTAX diese Systeme vermarktet.
Nutzen Sie unser langjährige Erfahrung im Bereich von:
 

  • Kopiersystemen
  • Drucksystemen
  • Multifunktionalen Lösungen im Ausgabebereich


Gerne unterbreiten wir ihnen Vorschläge über Finanzierungen (Miete-All-In, Miete, Leasing) und bieten Ihnen Vertragsvarianten an, die die Pflege ihrer Systeme im Bereich Full Service, Wartung, Service, Verbrauchsmaterialien oder neue Arten von Dienstleistungen (Seitenpreiskonzept – „Zahle für die Seite“) beinhalten. Unsere Mitarbeiter analysieren gerne ihre Papierausgabe-Systeme um Ihnen mögliche Kostenersparnis aufzuzeigen.