Partner

Wir setzen auf mehr Kompetenz für Ihr Vorhaben. Durch gemeinsamen Ressourcen und das mehr Wissen profitieren wir als Unternehmen und letztlich auch unsere Kunden und Geschäftspartner.

Unser Partnernetzwerk

Wir setzen auf vernetzte Innovation und gegenseitigen Austausch.

unternehmen partner bvmw
BVMW
Bundesverband mittelständische Wirtschaft

Der BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft – ist Deutschlands größter Verband für Unternehmer. Gemeinsam möchten wir den deutschen Mittelstand stärken. Der regelmäßige Kontakt zu anderen mittelständischen Unternehmen in der Region ist für uns eine wertvolle Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch.

unternehmen partner iteam
iTeam
Das IT-Unternehmernetzwerk

Seit Jahren ist Net Con Mitglied des stark wachsenden iTeam-Netzwerks. Dieses Netzwerk zählt mit über 370 IT-Unternehmen als deutschlandweit größter Verbund mittelständischer IT-Systemhäuser. Durch die gemeinsamen Ressourcen und das aufgebaute Wissen profitieren wir als Unternehmen und letztendlich auch unsere Kunden und Geschäftspartner.

unternehmen partner synaxon
SYNAXON IT-Partner
Das IT-Partnernetzwerk

SYNAXON IT.Partner ist eine wachstumsstarke Verbundgruppe, bestehend aus über 2.300 Systemhäusern und IT-Dienstleistern in ganz Deutschland. Diese Partnerschaft unterstützt ihre Mitglieder und deren Kunden proaktiv bei der Abwicklung von IT-Projekten aller Art, dem Einkauf und den dahinterliegenden Prozessen.

Wir sind Teil des DigitCube

Der IT-Komplex in Mitteldeutschland

DigitCube
Digital-Kompetenz-Zentrum

Der DigitCube als IT-Komplex hat zum Ziel, alle Teilbereiche der notwendigen IT-Dienstleistungen zentral zu vereinen. Seit Anfang an sehen wir unsere Aufgabe darin, unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen und dadurch zu ihrem Erfolg beizutragen.

Mit unseren unterschiedlichen Kompetenzen aller Firmen im DigitCube können wir dabei noch besser unterstützen.

digitcube vernetzte dienstleistungen
Der DigitCube vereint geballte Kompetenz und größtes Know-How in allen IT-Bereichen.
Wir begleiten Unternehmen im Wandel durch die digitale Transformation.
Wir achten besonders auf die Nutzerfreundlichkeit und Zukunftsfähigkeit Ihrer neuen IT-Systeme.
Wir zählen in jedem Projekt auf eine langfristige und von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit.