[rev_slider alias="app-slider"]

Engagement & Soziales

Als erfolgreiches Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bewusst. Mit einem proaktiven Handeln und der Unterstützung von sozialen, sportlichen sowie kulturellen Projekten in unserer unmittelbaren Umgebung.

Für eine bessere Gesellschaft

Wir betreuen Unternehmen aus Industrie, Baugewerbe, Dienstleistung, Handel, Verwaltung, Banken und Schulen, bei denen wir für IT-Projekte und Serviceleistungen zuständig sind. Wir setzen uns für gesellschaftliches und soziales Engagement ein. Mit Sponsoring und Spenden unterstützen wir Institutionen und Vereine. Das hilft, gute regionale Projekte und Ideen umzusetzen. Außerdem möchten wir einen positiven Beitrag für eine nachhaltigere Welt leisten und Menschen inspirieren, dasselbe zu tun.

unternehmen engagement bessere gesellschaft

Net Con unterstützt folgende Projekte

Saale Bulls

Eishockeyverein in der dritten Liga aus Halle (Saale)

Saaleschule für Halle e.V.

Integrierte Gesamtschule in freier Trägerschaft

unternehmen engagement unterstützung fsv bennstedt

FSV Bennstedt e.V.

Nachwuchsförderung eines regionalen Fußballvereins

Wir investieren in die Zukunft

Als innovativer Digitalisierungs- und IT-Dienstleister in Sachsen-Anhalt unterstützt uns die Landesregierung durch die EFRE-Förderung der EU in der Umsetzung unserer experimentellen Entwicklung des Forschungsprojektes:

„DIGITAL INNOVATION“.

Projektbeginn: 15. Januar 2022

Projektabschluss: 31. Januar 2023

Die Digitalisierung des Mittelstands schreitet voran. Das geplante Digitalisierungsprojekt bezieht sich besonders auf die Optimierung interner Geschäftsprozesse sowie die Unterstützung einer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie. Gleichzeitig zeigen sich auch langfristige positive Effekte, weshalb die Digitalisierung betrieblicher Strukturen grundsätzlich in Erwägung gezogen werden sollte.

Net Con setzt auf Nachhaltigkeit

Wir versuchen als Unternehmen mit verschiedenen Maßnahmen bestmöglich verantwortungsbewusst mit endlichen Ressourcen umzugehen, damit wir für die heutige und künftige Generationen die natürliche Lebensgrundlagen bewahren.