Unternehmen

Bei allem, was wir für Sie tun, ist uns eines ganz wichtig: Wir wollen für Sie eine optimale Lösung finden, die Sie vollumfänglich zufrieden stellt.

IT & Technik

Die Planung, Realisierung und Betreuung von Netzwerken und Ausgabekonzepten ist unser Hauptbetätigungsfeld. Unsere Leistungen passen sich jederzeit den Anforderungen Ihres Unternehmens an.

Teamstärke

Unsere Teams bestehen aus insgesamt 55 Mitarbeitern. In jeder Abteilung gibt es eingespielte Kundenbetreuer, die sich Ihrem Anliegen annehmen und die passende Lösung organisieren.

Lokaler Partner

Als lokaler Partner sind wir gut für Sie erreichbar und zeitnah vor Ort. Wir setzen auf IT- Service, der Sie jeden Tag in Ihrer praktischen Arbeit zuverlässig unterstützt.

Fachkompetenz

Durch unsere Teams erhalten Sie die passende Beratung und Technik für Ihr Büro. Sie wissen zu jeder Zeit, an wen Sie sich mit Fragen rund um IT, Drucktechnik und DMS wenden können.

Unsere Leistungsbereiche

Wir realisieren Ihre Projekte.

unternehmen leistungsbereich druck- und kopiertechnik
Druck- und Kopiertechnik

Unseren Kunden raten wir immer zu wirtschaftlich sinnvollen Lösungen. Das gilt für einzelne Geräte, aber auch für Planung und Installation von Netzwerken mit betriebsfertiger Druck- und Kopiertechnik.

unternehmen leistungsbereich it-services
IT-Services

Als erfahrener IT-Dienstleister bieten wir Ihnen zuverlässige IT-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie erhalten ganzheitliche Betreuung, maximale Sicherheit sowie zuverlässige und schnelle Hilfe.

unternehmen leistungsbereich dokumentenmangement
ECM/DMS-Lösungen

Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Unsere Spezialisten erarbeiten für Sie ganzheitliche IT-Architekturen und Enterprise-Content-Management-Systeme (ECM).

Engagement und Soziales

Wir betreuen mittelständische Unternehmen aus Industrie, Baugewerbe, Dienstleistung, Handel, Verwaltung, Banken und Schulen, bei denen wir für IT-Projekte und Serviceleistungen zuständig sind. Wir setzen uns für gesellschaftliches und soziales Engagement ein. Mit Sponsoring und Spenden unterstützen wir Institutionen und Vereine. Das hilft, gute regionale Projekte und Ideen umzusetzen.

Sie benötigen mehr Kompetenz in Ihrer IT?

Wir kümmern uns um Ihre PCs, Drucker, Telefonanlagen und Ihr Dokumentenmanagement.